von Bodo Naser,

Lost Horizon offiziell angekündigt

Jetzt ist es raus, wie der geistige Nachfolger von Geheimakte 2: Puritas Cordis heißen wird. Lost Horizons ist das neueste Adventure von Animation Arts, das Deep Silver nun offiziell ankündigte. Irgendwo zwischen Indiana Jones und Casablanca angesiedelt, wird es euch dieses Mal in die 30er Jahre verschlagen, als Nazis die Welt nach okkultem Wissen durchkämmen, das ihnen bei zukünftigen Eroberungen helfen könnte. Hier wird es ein Artefakt sein, das der Schlüssel zum Shambala darstellt. Ihr werdet einen britischen Glücksritter spielen, der einer verschollenen Expedition in Tibet nachspüren soll. Sonstige Schauplätze werden Hongkong und Marokko sein, von denen es ein erstes Bild gibt. Das mysteriöse Adventure soll grob 2010 bei Deep Silver für PC erscheinen.   
Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

Logitechi schrieb am
Ich bin gespannt, gut schaut es schon aus!
Nefenda schrieb am
geht so.. beide themen^^
MrMetapher schrieb am
Mit Sam Neill und Laurence Fishburn. Übrigens große Klasse!
Arakiru schrieb am
Event Horizon... fast !
*Klugscheissmodus aus*
th4lioN schrieb am
Lost Horizon.. da gibts doch nen Horrorthriller im Weltall, der ähnlich oder sogar genauso heißt..
schrieb am