von Julian Dasgupta,

Shatter: PC-Version veröffentlicht

Im 4P-Test konnte Shatter 83 Punkte kassieren; die Sidhe-Produktion wärmt zwar ein altes Spielprinzip - nämlich Breakout - neu auf, weiß aber mit abwechslungsreichen Leveln und konzeptuellen Erweiterungen zu gefallen. Nachdem das Spiel bis dato nur auf dem PlayStation Network zur Verfügung stand, hat der Hersteller Shatter endlich auch auf den PC portiert. Seit gestern ist der Titel, der es ins Finale des diesjährigen Independent Games Festivals geschafft hatte, auf Steam erhältlich und schlägt dort mit 7,99 Euro zu Buche.
Quelle: Valve

Kommentare

Axozombie schrieb am
warum muss ich mehr zahlen als ein PS3ler . . . :wink:
naja, was solls, schon öfteres gelesen da es alleine wegen den soudtrack wert ist es sich zu holen^^
Caramarc schrieb am
...sonst noch eine Bezugsquelle.
Heisse Luft versucht man am PC eigentlich immer zu vermeiden.. von dem Wasserdampf nehme ich auch Abstand.
schrieb am