@Nestromo:
Was willst Du uns denn damit sagen ?
X2 ist doch schon da... jedenfalls in USA. Genauso wie Deus Ex 2, wo wir hier ja immer noch warten. Oder wie war\'s mit Max Payne 2 ?
Die Dauer ist doch eh\' egal ! Hauptsache man weiss, dass man an einer Fortsetzung zum heiss geliebtem Spiel arbeitet. Stell Dir mal vor, Du wartest auf eine Fortsetzung nur um zu erfahren, dass niemals eine geplant war/ist ! DASS nenne ich \"Shit happens\".
Doom 3, Half-Life 2 oder Duke 4ever - gut, das letzte bitte streichen - SIND in der Mache, und sie SIND einigermassen weit fortgeschritten. Man will ja auch einen Referenztitel präsentieren, und kein C64er Spiel für Diskettenlaufwerke. Das heisst, es steckt wesentlich mehr Arbeit in solch komplexen Titeln drinne als man aussem am Joypad/Maus sehen kann. Manche Titeln erscheinen zwar schneller, doch die Liste der Patches und Bugfixes ist dafür länger als der Screen halten kann. Will man ein heiss geliebtes Spiel, wo SEHR hohe Erwartungen dahinter stecken, zum absoluten Kassenschlager hochpushen, dann darf man sich keine Fehler erlauben und eben möglichst alle im Code finden und fixen. Und X2 *IST* ein hochkomplexes Game. Da kann ich mich ja auch um weitere paar Monate gedulden, wenn ich dafür einen Karton voller Spielspass kaufen darf
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Was willst Du uns denn damit sagen ?
X2 ist doch schon da... jedenfalls in USA. Genauso wie Deus Ex 2, wo wir hier ja immer noch warten. Oder wie war\'s mit Max Payne 2 ?
Die Dauer ist doch eh\' egal ! Hauptsache man weiss, dass man an einer Fortsetzung zum heiss geliebtem Spiel arbeitet. Stell Dir mal vor, Du wartest auf eine Fortsetzung nur um zu erfahren, dass niemals eine geplant war/ist ! DASS nenne ich \"Shit happens\".
Doom 3, Half-Life 2 oder Duke 4ever - gut, das letzte bitte streichen - SIND in der Mache, und sie SIND einigermassen weit fortgeschritten. Man will ja auch einen Referenztitel präsentieren, und kein C64er Spiel für Diskettenlaufwerke. Das heisst, es steckt wesentlich mehr Arbeit in solch komplexen Titeln drinne als man aussem am Joypad/Maus sehen kann. Manche Titeln erscheinen zwar schneller, doch die Liste der Patches und Bugfixes ist dafür länger als der Screen halten kann. Will man ein heiss geliebtes Spiel, wo SEHR hohe Erwartungen dahinter stecken, zum absoluten Kassenschlager hochpushen, dann darf man sich keine Fehler erlauben und eben möglichst alle im Code finden und fixen. Und X2 *IST* ein hochkomplexes Game. Da kann ich mich ja auch um weitere paar Monate gedulden, wenn ich dafür einen Karton voller Spielspass kaufen darf
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