von Julian Dasgupta,

Greed Corp: Kommt Anfang 2010

Rundenbasiertes aus Holland: Schon im August hatte W!Games Greed Corp (ab 1,43€ bei kaufen) angekündigt. Damals hieß es, das Spiel werde demnächst auf dem PlayStation Network erscheinen. Wie das Studio jetzt mitteilt, wird das Spiel erst Anfang 2010 veröffentlicht - dann aber auch noch auf PC und Xbox Live Arcade.

Vier Fraktionen (und menschliche Teilnehmer) bekriegen sich auf Hex-Feldern, welche allerdings nicht allzu stabil sind: Durch umschweifendes Ausbeuten der Umwelt oder Angriffe des Gegners können Bereiche der Spielwelt schon mal fix einstürzen. 

Ein paar frische Screenshots und Artworks gibt es in der Galerie zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Doombull3t schrieb am
Is das Spiel ne "moderne" Kapitalismuskritik oder was? Sieht interessant aus :D
schrieb am
Greed Corp
ab 1,43€ bei