Paradox Interactive: Insider-Event am 13. März

 
Paradox Interactive
Unternehmen
Entwickler:
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paradox-Insider-Event am 13. März

Paradox Interactive (Unternehmen) von Paradox Interactive
Paradox Interactive (Unternehmen) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Das nächste Paradox-Insider-Event wird am 13. März 2021 stattfinden (ab 20 Uhr). Wie schon im vergangenen Jahr wird Paradox Interactive im Zuge der Veranstaltung diverse Neuigkeiten und Updates zu seinen kommenden Spielen bekanntgeben.

"Paradox Insider ist Teil des Game Dev Direct Events, welches von der Media Inside Exchange (The MIX) organisiert und live auf Twitch gestreamt wird. Der Stream startet am 13. März 2021 um 18:00 Uhr MEZ und Paradox Insider um 20:00 Uhr MEZ. Paradox Insider wird auf http://twitch.tv/twitchingaming und dem Paradox Interactive Twitch Channel sowie anderen Plattformen zu sehen sein. (...) Game Dev Direct wird Ankündigungen, Videomaterial zu Spielen sowie Gäste aus den Reihen der Entwickler und Publisher aller Art präsentieren. Der Stream wird auf https://twitch.tv/mediaindieexchange, https://twitch.tv/twitchgaming, Steam und anderen Plattformen verfügbar sein. Paradox Insider, der 'Insider-Blick' auf zukünftige Spiele, bietet Trailer und tiefergehende Einblicke zu neuen Spielinhalten sowie Interviews mit den Entwicklern von Paradox' preisgekrönten Spielen."
Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am