Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

 
Microsoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft wird heute um 23 Uhr die erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr ausstrahlen. Die Episode wird ungefähr 40 Minuten lang sein. Neben Grounded, Gears Tactics und Sea of Thieves werden Xbox-Game-Pass-Neuigkeiten und "weitere Überrschungen vom ID@Xbox-Team" (unabhängige Entwickler) versprochen.

Neue Informationen über die Xbox Series X darf man nicht erwarten, aber Jason Ronald (Director of Program Management for Xbox Series X) dürfte einige bekannte Spezifikationen und Features der nächsten Xbox-Konsole erläutern. Im Anschluss an die Inside-Xbox-Ausgabe soll der Einzelspieler-Modus von Grounded erstmalig gezeigt werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

BigSpiD schrieb am
GenerationX hat geschrieben: ?
07.04.2020 14:46
Mal schauen was noch für den Game Pass angekündigt wird. Gerade wäre doch die ideale Zeit um einen AAA Titel zu promoten. Gears Tactics werde ich wohl oder übel mal auf meinem Gaming Laptop antesten. Hoffe aber schon dass da bald noch eine Xbox Version kommt.
Und Sea of Thieves wird noch immer befeuert, erstaunlich. Ich hoffe echt Rare darf/will da einen Nachfolger mit mehr Umfang und echten Inhalten/Quest liefern, das hätte so viel Potenzial! Mal schauen was kommt.
Wenn ich vergleiche was es heute alles in SoT gibt, was aber bei Release nicht dabei war, dann darf Rare gerne so weiter machen! Ich würd mir nur 2 Dinge noch wünschen: Übersichtlichere Menüs zur Auswahl verschiedener Dinge und ein seutlich überarbeitetes und übersichtlicheres Questmenü. Meistens blick ich gar nicht was man alles machen kann, wenn nicht Freunde das grad ansprechen oder einfach starten.
GenerationX schrieb am
Mal schauen was noch für den Game Pass angekündigt wird. Gerade wäre doch die ideale Zeit um einen AAA Titel zu promoten. Gears Tactics werde ich wohl oder übel mal auf meinem Gaming Laptop antesten. Hoffe aber schon dass da bald noch eine Xbox Version kommt.
Und Sea of Thieves wird noch immer befeuert, erstaunlich. Ich hoffe echt Rare darf/will da einen Nachfolger mit mehr Umfang und echten Inhalten/Quest liefern, das hätte so viel Potenzial! Mal schauen was kommt.
schrieb am