Microsoft: ID@Xbox Showcase am 26. März

 
von ,

Microsoft: ID@Xbox Showcase am 26. März

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat ein ID@Xbox Showcase Event angekündigt, das man in Partnerschaft mit Twitch Gaming abhalten wird. Entsprechend erfolgt die Ausstrahlung über die beliebte Streaming-Plattform am 26. März ab 17 Uhr - entweder über Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox. Im Rahmen der Sendung will man mehr als 25 Gameplay- und Trailer-Premieren aus dem Indie-Bereich auffahren. Mit dabei sind Titel von DrinkBox, Curve Digital, Devolver Digital, Dear Villagers und vielen weiteren Studios.

Darüber hinaus will man auch Details zu Spielen wie S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain und Exo One präsentieren.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
2nd extinction! Jawoll! Ich mal endlich mal wieder hirnlos alles ausrotten, was mir vor die Flinte kommt. :mrgreen:
crazillo87 schrieb am
Mehr als 100 Spiele sollen übrigens gezeigt werden.
Blain the pain schrieb am
Bin mal gespannt was uns dort erwartet - arbeite weiterhin die must-haves im Gamepass ab aber ein Indie Snack zwischendurch geht immer :D
P0ng1 schrieb am
ID@Xbox Showcase am 26. März um 17:00 Uhr mit über 100 fantastischen Indie-Perlen.

Super, viele Spiele und dazu noch eine vernünftige Uhrzeit. :D
Rosu schrieb am
DrinkBox
:Hüpf: Guacamelee 3? :Hüpf:
Neues zu S.T.A.L.K.E.R. 2 und The Ascent sind auch gern gesehen. Viel lieber hätte ich da aber doch Twelve Minutes gelesen, hoffe davon sieht man mal wieder etwas, sah ziemlich interessant aus.
Edit: Anscheinend kein Guacamelee 3 aber dennoch gespannt was DrinkBox bringt:
schrieb am