von Bodo Naser,

Victoria 2 angekündigt

Paradox Interactive hört einmal die Rufe seiner Fans und bringt endlich einen Nachfolger für Victoria. Das im 19. Jahrhundert angesiedelte Strategiespiel wird derzeit unter tatkräftiger Mithilfe der Community entwickelt. Es soll 2010 erscheinen und den nächsten großen Meilenstein der Schweden markieren. Mehr Infos gibt's derzeit leider noch nicht, aber allein die Ankündigung ist der Hammer!  
Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Ares101 schrieb am
Eine schöne Sache da tatsächliche viele Fans von Paradox sich immer genau das gewünscht haben. Ich muss sagen ich fand Victoria schön weil es mal ein anderes Setting war, aber Insgesamt hätte ich mir eher ein neues Europa Universalis mit ein bischen mehr komplexität eines Hearts of Iron 3 gewünscht.
schrieb am
Victoria 2
ab 68,95€ bei