Bei Diablo Immortal ist der Mobile Markt hart umkämpft und selbst namenhafte Spiele werden mit fast 100% Sicherheit als Flop in Zusammenhang gebracht. Es gibt keinen Unterschied bei der Sicherheit, so hart umkämpft ist der Markt.
An anderer Stelle ist der Erfolg vom Mobile Spielen wie Fate/Grand Orde nicht verwunderlich. Sprich die Erwartung bei Fate ist alles andere als Flop. Im Gegenteil, dass es mit großer Sicherheit Millionen scheffeln wird. Ein solches Ergebnis verwundert nicht.
Cant explain that. ¯\_(?)_/¯
SC1 und WC3 Remaster sollen nicht innotativ sein. Diese richten sich einzig an die Fans der Spiele. Diese Remaster sind reiner Support, damit die Titel auch auf modernen Systemen laufen - wozu auch moderne Bildschirme mit hohen Auflösungen gehören. Spielerisch sollen sie absichtlich möglichst identisch bleiben. So sehr Blizzard in eine "Kapitalismusschiene driftet, diese Projekte sind rein für Fans gedacht. Für Mainstream ist das weniger etwas. Dort sollen die Spiele aufgrund der optischen Verbesserung sowie Machtmaking und andere...
An anderer Stelle ist der Erfolg vom Mobile Spielen wie Fate/Grand Orde nicht verwunderlich. Sprich die Erwartung bei Fate ist alles andere als Flop. Im Gegenteil, dass es mit großer Sicherheit Millionen scheffeln wird. Ein solches Ergebnis verwundert nicht.
Cant explain that. ¯\_(?)_/¯
Show
Es befindet sich in den Top Ten der finanziell erfolgreichsten Mobile Spiele des Jahres.SethSteiner hat geschrieben: ?25.12.2018 19:29 Fate/Grand Order wundert mich bei Mobile gar nicht aber ich bin sehr gespannt wie es nächstes Jahr wird.
Auch Broodwar ist für den Casualspieler zu stressig, wenn es um den Wettkampf im Internet geht. Im Laddermodus oder Custom Game. Esport ist Leistungsspielen. Für Casuals sind beide Spiele anstrengend...wobei SC2 mit all den Komfortfunktionen wie Multi-Building-Select und unendliches Einheitengruppieren sogar "einfacher" zu beherrschen ist.Caparino hat geschrieben: ?26.12.2018 18:11 Sc2: SC BroodWar ESport gekillt um Sc2 durchzusetzen aber faktisch gescheitert, zu viel Stress als Casualspieler
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Zumal Innovationen in Hinblick auf SC1 Remake, WC3 Remaster, dazu Hearthstone was WoW IPs bedient und Hots was sich an allen IPS bedient alles andere als Blizzard typisch sind.
SC1 und WC3 Remaster sollen nicht innotativ sein. Diese richten sich einzig an die Fans der Spiele. Diese Remaster sind reiner Support, damit die Titel auch auf modernen Systemen laufen - wozu auch moderne Bildschirme mit hohen Auflösungen gehören. Spielerisch sollen sie absichtlich möglichst identisch bleiben. So sehr Blizzard in eine "Kapitalismusschiene driftet, diese Projekte sind rein für Fans gedacht. Für Mainstream ist das weniger etwas. Dort sollen die Spiele aufgrund der optischen Verbesserung sowie Machtmaking und andere...