von Julian Dasgupta,

Majin: Demo für XBL & PSN verfügbar



Ein ebenso mysteriöser wie knuffiger Riese taucht plötzlich auf und will durch die Welt geleitet werden. Spieler, die wissen wollen, was es mit dem großen Zeitgenossen auf sich hat, können jetzt mal in Majin and the Forsaken Kingdom (ab 24,04€ bei kaufen) reinschnuppern: Namco Bandai hat nämlich eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Wer mehr Infos zum Spiel sucht, wird im gc-Eindruck fündig.

Update 27.10.: Laut PlayStation-Blog ist die PS3-Demo jetzt ebenfalls erhältlich.



Kommentare

Vino schrieb am
Die Demo fand ich jetzt etwas enttäuschend. :cry:
Eine engere Beziehung baut sich auf, indem man Items einsammelt? Und dann macht sich diese bessere Partnerschaft nur dadurch bemerkbar, dass man mehr Skills erhält? Klingt alles so, als wäre Majin nicht mehr als ein verlängerter Arm und kein "eigenständiger" Charakter...
Ich hoffe, dass das Spiel seinen Schwerpunkt auf den Rätseln legt, denn die Kampfpassagen wurden bereits in der Demo nach fünf Minuten extrem langweilig.
Barzano schrieb am
Gibts auch im Ps3 Store? Alles klar, werd ich mal ziehen.
Setschmo schrieb am
gab es nicht schonmal ein ähnliches Spiel bzw. eins mit dem gleichen oder ähnlichem Spielprinzip? :?:
Spunior schrieb am
Laut PS-Blog sollte die Demo jetzt auch im hiesigen PSN zum Download bereitstehen.
schrieb am
Majin and the Forsaken Kingdom
ab 24,04€ bei