von Marcel Kleffmann,

Fantasy Life erscheint Ende September

Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5
Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5 - Bildquelle: Level 5
Mit Fantasy Life (ab 39,90€ bei kaufen) wird am 26. September 2014 eine Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation in Europa für Nintendo 3DS und 2DS erscheinen. In der Fantasiewelt Reveria kann man selbst entscheiden, wie oder in welchem Tempo man sein Leben verbringen möchte. Zwölf verschiedene "Lebensklassen" wie Söldner, Magier, Schreiner oder Koch stehen dabei zur Auswahl, wobei man die Auswahl im laufenden Spiel jederzeit verändern kann. "Das Abenteuer führt die Spieler in eine weitläufige Fantasielandschaft gespickt mit hunderten Items zum Sammeln und Gestalten sowie zahllosen Charakteren, die man im Laufe des Spiels kennenlernt."

Letztes aktuelles Video: September-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich frage mich ob man auch mehrere Berufe gleichzeitig haben kann. Zumindest solche die aufeinander aufbauen, wie Angler/Jäger/Koch, Holzfäller/Schreiner, Schmied/Schürfer. Alchemist ist natürlich auch sehr interessant, aber da bedürfe es auch einer Klasse wie Sammler. Wird aber definitiv gekauft, für den 2DS. Schon allein wegen 1-UP aka Brownie Brown, von denen ja legendäre Spiele wie Sword of Mana, Heroes of Mana und Mother 3 kamen. Pflichtkauf also, zumindest für mich.
Wir fragen uns das gleiche! Denn meißtens geht das eine nicht sinnvoll ohne das andere. Und immer wechseln und den ersten Beruf verlieren müssen.....määh.
Sephiroth1982 schrieb am
Ich frage mich ob man auch mehrere Berufe gleichzeitig haben kann. Zumindest solche die aufeinander aufbauen, wie Angler/Jäger/Koch, Holzfäller/Schreiner, Schmied/Schürfer. Alchemist ist natürlich auch sehr interessant, aber da bedürfe es auch einer Klasse wie Sammler. Wird aber definitiv gekauft, für den 2DS. Schon allein wegen 1-UP aka Brownie Brown, von denen ja legendäre Spiele wie Sword of Mana, Heroes of Mana und Mother 3 kamen. Pflichtkauf also, zumindest für mich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Das Releasedatum ist schon ange bekannt. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich als Beruf nehme, ich dachte an Alchemie? Es sollte die duale Berufsmöglichkeit geben, einfach zu viel Auswahl.
schrieb am
Fantasy Life
ab 39,90€ bei