Wayne, es scheinen immer mehr Entwickler, die vorher Minispielsammlungen und Kinderspiele entwickelt haben, "richtige" Spiele zu Entwickln.
BlueTongue, die Entwickler von deBlob haben vorher Spongebob Versoftungen gemacht.
Rainbow Studios, die Deadly Creatures fertigten, machten vorher Versoftungen wie "Cars" gemacht.
Sproing aus Wien haben vorher Ponyhof Spiele und Übersetzungen gemacht, jetzt haben die mit Cursed Mountain den ersten europäischen Survival Horror Titel deit Jahren(?) gefertigt.
Oder die ganzen kleinen Indie-Entwickler für 360arcade, WiiWare oder PSN.
Bei kleinen Publishern ist es genauso. Da geht es meist ums nackte Überleben,
einen fehltritt können die sich nicht leisten.
Deswegen wurde in letzter Zeit auf den Minispiel und Ponyhofzug gesetzt,
der sich auf dem Ramschtisch selbst zersetzt.
Das war auch nur eine Blase, wie bei Immobilien, die jetzt platzt.
Wer klug ist, sattelt um. Astragon wagen scheinbar den Sprung.
"AAA" wird es vielleicht nicht, aber eventuell ein Indi-Kleinod.
Immerhin ahebn Deck13 Ankh entwickelt. Und das war ganz gut.
BlueTongue, die Entwickler von deBlob haben vorher Spongebob Versoftungen gemacht.
Rainbow Studios, die Deadly Creatures fertigten, machten vorher Versoftungen wie "Cars" gemacht.
Sproing aus Wien haben vorher Ponyhof Spiele und Übersetzungen gemacht, jetzt haben die mit Cursed Mountain den ersten europäischen Survival Horror Titel deit Jahren(?) gefertigt.
Oder die ganzen kleinen Indie-Entwickler für 360arcade, WiiWare oder PSN.
Bei kleinen Publishern ist es genauso. Da geht es meist ums nackte Überleben,
einen fehltritt können die sich nicht leisten.
Deswegen wurde in letzter Zeit auf den Minispiel und Ponyhofzug gesetzt,
der sich auf dem Ramschtisch selbst zersetzt.
Das war auch nur eine Blase, wie bei Immobilien, die jetzt platzt.
Wer klug ist, sattelt um. Astragon wagen scheinbar den Sprung.
"AAA" wird es vielleicht nicht, aber eventuell ein Indi-Kleinod.
Immerhin ahebn Deck13 Ankh entwickelt. Und das war ganz gut.