von Marcel Kleffmann,

Agatha Christie: The ABC Murders - Wie kommt Hercule Poirot ins Spiel?

Agatha Christie: The ABC Murders (Adventure) von Microïds
Agatha Christie: The ABC Murders (Adventure) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Das dritte und letzte Entwicklervideo zu Agatha Christie: The ABC Murders (ab 13,49€ bei kaufen) dreht sich um den Ermittler Hercule Poirot. Zahlreiche Schauspieler verkörperten die Rolle des belgischen Privatdetektivs, unter ihnen Sir Peter Ustinov und Albert Finney. Einen nachhaltigen Eindruck bei den Entwicklern hinterließ aber David Suchet, der den Ermittler in der britischen Serie (ab 1989) "Agatha Christie's Poirot" verkörperte. Publisher Microids und Entwickler Artefacts Studio schreiben dazu: "Körperhaltung und Mimik des gedrungenen aber talentierten, schnauzbärtigen Ermittlers wurden in das Spiel übertragen. Seine Dandyhaftigkeit und latente Arroganz wurden durch die Grafikdesigner in Zusammenarbeit mit französischen Zeichnern zum Leben erweckt. Spieler können jederzeit zwischen französischer und englischer Sprachausgabe wechseln. Dies ermöglicht den Genuss der Dialoge samt aller Wortspiele und erinnert daran, dass der Detektiv keine britischen Wurzeln hat. In der Originalversion sind französische Phrasen wie 'mon ami' or 'voyez-vous?' in die Dialoge eingewoben." Das Adventure "Agatha Christie: The A.B.C. Murders" wird im 4. Februar 2016 in Europa auf PC, Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird mit englischer und französischer Sprachausgabe sowie mit deutschen, englischen, italienischen und spanischen Texten erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Teil 3

Quelle: Microids und Artefacts Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am