von Marcel Kleffmann,

Die Siedler 7 - Gold Edition im Februar



Am 24. Februar 2011 möchte Ubisoft die Gold Edition von Die Siedler 7 (ab 5,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Die deutschsprachige Komplettausgabe des PC- und Mac-Spiels wird sowohl die Vollversion als auch die drei bislang nur als Download verfügbaren Zusatzpakete beinhalten. Dazu gesellt sich die Vollversion von Die Siedler III in der Originalfassung. Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: 39,99 Euro.

Die Standard-Edition von Die Siedler 7 wird mit den drei Download-Zusatzpaketen um eine fünf Karten lange Minikampagne und viele zusätzlichen Karten erweitert. Einige Maps enthalten neue Ereignisgebiete, Ökonomiegebäude sowie weitere Spieloptionen zur Vergabe von Siegpunkten.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Morcar:
Der Kopierschutz soll ja demnächst gemildert werden.
Ubisoft will da nen Patch rausbringen, sodass man nicht mehr permanent online sein muss. Man muss man das Spiel einmalig online aktivieren und kann danach offline bleiben. Hat wohl zu viele schlechte Kritiken gehagelt oder die Umsätze sind drastisch in den Keller gefallen.
Auf jeden Fall ist es besser als das, was sie vorher hatten.
Auch wenn die Möglichkeit seine Spielstände online zu speichern eigentlich ganz nett ist (man kann sie natürlich auch auf der Festplatte speichern).

@ Morcar
Ähhh, woher weißt du denn sowas? Gibt es da irgendwelche Quellen, oder ist es eher soetwas wie ein frommer Wunsch von dir? :wink:
Ich bin mir auch nicht sicher ob man diesen "Schutz" einfach so wegpatchen kann. Aber dazu kenn ich mich zuwenig aus um da genaueres sagen zu können.
Schadeschade um ein so im Grunde schönes Spiel...BlueByte tut mir halt leid...gut, sicherlich haben Sie ja auch ihr ok dazu gegeben, aber trotzdem. Sie arbeiten schon lange mit Ubiichbinwahnsinniggeworden zusammen...+ was es alles für klauseln + hintertürchen in ihrem Vertrag gibt will ich erst garnicht wissen, hehe.
bondKI schrieb am
Wirklich am aussterben sind die nicht, werden halt meistens nur umbenannt neuerdings. (Siehe Ulti von DA, GotY von DoW 2/CR) Bei Strategiespielen gibt es jedoch überwiegend immer noch die gute alte Gold Edition.
Axozombie schrieb am
bondKI hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Es gibt noch Gold Edition's o.O
Falls die Frage wirklich ernst gemeint war...(was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) ja die sind immer noch sehr weit verbreitet sobald es ein Addon gibt.
gibt aber ja kaum noch addons
gibt ja nur noch dieses mitteldng zwischen addon und patch . . . eher mehr patch als addon names dlcs . . . -.-
und wenn man das zusammen mit hauptspiel packt ist es ja meist GOTY.
mhhh, komisch hier handelt es sich auch um dlcs . . . naja, jeder solls nennen wie er lustig ist.
addon selbe rist ja vorm aussterben bedroht.
Lieber verkauft man standalone "addons" damit man sie teurer verkaufen kann *hust*
bondKI schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:Es gibt noch Gold Edition's o.O
Falls die Frage wirklich ernst gemeint war...(was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) ja die sind immer noch sehr weit verbreitet sobald es ein Addon gibt.
DonJambalaya schrieb am
Ich finde auch:
Bevor ich mir das kaufe, sollen sie ihre verkappten DRM- Server abschalten und die Funktion dafür aus dem Spiel rauspatchen.
schrieb am