von Marcel Kleffmann,

Serious Sam 2: Beta-Patch verfügbar

Stolze acht Monate nach dem letzten Patch für Serious Sam: The Second Encounter hat das kroatische Entwickler-Team Croteam nun einen weiteren Patch für den 3D-Shooter veröffentlicht. Der Beta-Patch auf Version 1.5 fügt eine komplette 3D-Audio-Unterstützung (EAX & Dolby Surround 5.1) hinzu und aktualisiert die Spiel-Engine, damit auch aktuelle Grafikkarten vollends funktionieren. Außerdem wurde die Rendering-Zeit verringert und das Skelett-Animationssystem überarbeitet.

Download Beta-Patch 1.5 (23,2 MB)


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stolze acht Monate nach dem letzten Patch für hat das kroatische Entwickler-Team <a href="http://www.Croteam.com" target="_blank">Croteam</a> nun einen weiteren Patch für den 3D-Shooter veröffentlicht. Der Beta-Patch auf Version 1.5 fügt eine komplette 3D-Audio-Unterstützung (EAX & Dolby Surround 5.1) hinzu und aktualisiert die Spiel-Engine, damit auch aktuelle Grafikkarten vollends funktionieren. Außerdem wurde die Rendering-Zeit verringert und das Skelett-Animationssystem überarbeitet.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Beta-Patch 1.5 (23,2 MB)
schrieb am