von Marc,

Hitman 2 schleicht auf den GameCube

Nach den einschlagenden Erfolgen der PC-, PS2- und Xbox-Fassung des Actiongames Hitman 2 - Silent Assassin - weltweit wurden bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft -, gibt Eidos Interactive nun die Veröffentlichung des mysteriösen Killers für den GameCube bekannt. Das Spiel wird derzeit von IO Interactive programmiert und kommt im Frühjahr 2003 in den Handel.


Kommentare

silver[U]NreaL schrieb am
ich habs fuer ps2,
un die is net so gut wie die pc version ..
da ich mir xBox erst gar net ankucke ( nichts gegen die die xBox toll finden , ich respektiere das is aber net mein ding ) muss gcn version auf jeden fall beser als ps2 fassung sein damit ichs mir zulege.
fragdieb1 schrieb am
yuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hoffentlich eine gute umsetzung
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach den einschlagenden Erfolgen der PC-, PS2- und Xbox-Fassung des Actiongames - weltweit wurden bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft -, gibt <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos Interactive</a> nun die Veröffentlichung des mysteriösen Killers für den GameCube bekannt. Das Spiel wird derzeit von IO Interactive programmiert und kommt im Frühjahr 2003 in den Handel.
schrieb am