von Paul Kautz,

Hitman 2 - mehr Werbung, mehr Demo, mehr Hitman

Hitman 2 war auf PC;id=2019>, PS2 und XBox für Publisher Eidos und Entwickler IO Interactive bislang ein überragender Erfolg: mehr als 130.000 Exemplare des Glatzkopf-Shooters gingen bislang über die Ladentische. Zur Feier des Tages wird zuallererst der Preis gesenkt: ab sofort kostet die PC-Version 35, und die XBox-Fassung nur noch 60 Euro. Darüber hinaus soll ab Februar die Marketingmaschinerie erneut anlaufen, um nicht nur die ab Ende März erscheinende <4PCODE cmd=DGFLink;name=GameCube-Variante zu bewerben, sondern auch eine neue Demo unter das spielwütige Volk zu bringen.


Kommentare

Don Doener schrieb am
NUR noch 60 EURO für die XBox-Version! Ist ja ein Schnäppchen!! *lol*
Mannomann
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hitman 2 war auf , und für Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> und Entwickler <a href="http://www.ioi.dk" target="_blank">IO Interactive</a> bislang ein überragender Erfolg: mehr als 130.000 Exemplare des Glatzkopf-Shooters gingen bislang über die Ladentische. Zur Feier des Tages wird zuallererst der Preis gesenkt: ab sofort kostet die PC-Version 35, und die XBox-Fassung nur noch 60 Euro. Darüber hinaus soll ab Februar die Marketingmaschinerie erneut anlaufen, um nicht nur die ab Ende März erscheinende -Variante zu bewerben, sondern auch eine neue Demo unter das spielwütige Volk zu bringen.
schrieb am