von Marcel Kleffmann,

Star Ocean: Till the End of Time - Bald auf der PS4 verfügbar

Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft
Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Star Ocean: Till the End of Time (ab 69,95€ bei kaufen) wird am 23. Mai 2017 in digitaler Form als PS2-Titel für die PlayStation 4 im PlayStation Store erscheinen. Der Preis soll laut Gematsu 20,99 Dollar betragen. Die PS4-Version wird Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play bieten. Till the End of Time wurde ursprünglich 2004 für PlayStation 2 veröffentlicht (zum Test).

Screenshot - Star Ocean: Till the End of Time (PS4)

Screenshot - Star Ocean: Till the End of Time (PS4)

Quelle: Square Enix

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Cloonix hat geschrieben: ?18.05.2017 10:58 Ich würde gerne ein HD (*g*) Remaster von Star Ocean 1+2 sehen ;-)
Weiß nicht wieso, aber kein RPG hat mich so fasziniert wie der zweite Teil von Star Ocean.
Ja Star Ocean 2 war super. So viele Entscheidungen <3 und die Story fand ich auch richtig gut!
Marobod schrieb am
vicoSun hat geschrieben: ?18.05.2017 05:33
Sephiroth1982 hat geschrieben: ?17.05.2017 22:58 Star Ocean: Till the End of Time gebraucht bei Amazon für derzeit 7,16 ?. Nur noch PCSX2 runterladen und du kannst es vollkommen legal spielen und das sogar mit besserer Grafik, als angebotene Option bei PCSX2.
Naja um PCSX2 nutzen zu können benötigt es Bios Dateien der PS2, welche, solang du sie nicht selbst von deiner eigenen PS2 dumpst, von anderen Quellen bezogen werden müssen, was wiederum soweit ich weiß...illegal ist.
Die sind sehr leicht zu bekommen, und ich glaube ernsthaft,daß Sony das auch nicht wirklich groß stoeren wird. Und ich glaube,wenn Du eine PS2 sogar besitzt, kannst Du Dir die BIOS-Datei sogar ziehen ohne ,daß es illegal ist, glaube nicht,daß die Versionen da wirklich unterschiedlich sind, die Laenderspezifischen mal ausgenommen.
Meine PS2 steht im Wohnzimmer, aber manchmal will ich nicht die Treppe runter , also zock ich am PC, sieht hundertmal besser aus etc.
johndoe452118 schrieb am
Ich würde gerne ein HD (*g*) Remaster von Star Ocean 1+2 sehen ;-)
Weiß nicht wieso, aber kein RPG hat mich so fasziniert wie der zweite Teil von Star Ocean.
Ryo Hazuki schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?17.05.2017 22:00
Krokatha hat geschrieben: ?17.05.2017 19:23 EINUNDZWANZIG EURO FÜR EIN SPIEL VON VORGESTERN???
Junge!
Immer noch besser als 70? für ein 08/15 Ubischrott Games im Jahre 2017..
Schade das es einzige PS2 Spiel das ich gern auf der PS4 spielen würde immer noch nicht erschienen ist nämlich shadow of the colossus und ico und für die würde ich sogar Vollpreis bezahlen naja kommt bestimmt irgendwann :)
Das kommt doch sicher irgendwann als Remaster! Wo gut Geld zu holen ist lassen sich die großen Konzerne doch nicht nehmen. 8)
DitDit schrieb am
Uff war ein geiles Spiel damals hab mehrere hunderte Stunden da rein gesteckt um alle Battle Trophies zu holen hab es aber nie über die 98% geschafft. Eine handvoll sehr schwerer nerviger Trophies fehlten da noch.
Ich glaube aber nicht das ich den Nerv und die Zeit hätte um mir das nochmal anzutun. Dafür ist das Spiel nicht gut genug gealtert, hat seine ziemlich zähen Phasen und ist wenn man den Postgamecontent mitnehmen will auch mit einer Menge Grind verbunden.
Auch das Schmieden fand ich unnötig kompliziert damals.
Todesglubsch hat geschrieben: ?18.05.2017 07:10 Ich erinner mich dunkel daran, dass ich nie über Disk 2 hinausgekommen bin. Das war AFAIK die Raumstation, wo der Schwierigkeitsgrad plötzlich rapide anstieg. Und so wie ich gelesen habe, war das wohl auch besser, denn das Ende würde einem die Lust auf alle weiteren SOs verderben.

Hmm ich hab damals gerade die zweite hälfte des Spiels abgefeiert und fand die erste ziemlich lahm und zäh.
schrieb am
Star Ocean: Till the End of Time
ab 69,95€ bei