von Mathias Oertel,

Star Ocean: Rückrufaktion in Japan

Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft
Star Ocean: Till the End of Time (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Enix und Sony haben die japanische Erstauslieferung des Rollenspiels Star Ocean: Till the End of Time zurückrufen lassen und bieten den Kunden einen kostenlosen Umtausch gegen eine neue Fassung an. Grund hierfür waren die Beschwerden zahlreicher User, bei denen das Spiel auf Grund zahlreicher Bugs immer wieder abstürzte. Enix schätzt, dass bis zu 500.000 Discs von dem Umtausch betroffen sein könnten.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
allerdings sollte man in dem fall wirklich mal die schuld dem hersteller enix bzw. triforce geben. denn die benutzen programmbibliotheken, die wahrscheinlich noch allesamt die uralten betas waren. selber shculd sag ich da mal nur.
purchaser schrieb am
Da sollten die Hersteller von PC-Spielen einmal genau hinsehen. Ihren Pfusch muss sich der Zocker selbst reparieren und Patch über Patch herunter laden...
DCpAradoX schrieb am
Gibt´s eigentlich ´ne Chance daß das Spiel auch auf Deutsch oder wenigstens Englisch erscheint?
ewerybody schrieb am
Haha!! Ja DAS nenne ich doch mal SCREEN-shots.
Schade daß die Info in Deutschland nen bißchen spärlich ist, was?
schrieb am