von Julian Dasgupta,

Fist of the North Star: Bei Tecmo Koei in Arbeit

Wie Kotaku (sich auf ein Preview in einem japanischen Printmagazin beziehend) berichtet, werkelt Tecmo Koei derzeit an einer Versoftung von Fist of the North Star. Das Spiel wird für PS3 sowie Xbox 360 entwickelt und soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen - weitere Details sind noch nicht bekannt.

In der Vergangenheit hatte es schon mehrere Umsetzungen des Mangas gegeben.


Kommentare

Duncan_666 schrieb am
Oh Mann,da werden wieder Erinnerungen wach....mein erster Anime,gekauft im seligen Virgin Megastore in Frankfurt/Main 1993.... :D Hach,was waren das noch Zeiten.Wo hat man schon gesehen,dass Jemand einen Wolkenkratzer auf den Kopf bekommt und der auf dem Typen zerbricht (mir fällt jetzt grad nur der Name nicht ein... :Kratz: )...
Und auf jeden Fall muss da JATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA mit rein !
cerberµs schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:
maggis hat geschrieben:Cool,ich hab den Manga einmal zufällig im Fernsehn gesehn. Der gefiel mir sehr gut, ich hoffe das dass Spiel auch gut wird. :D
Hatte ich auch im Fernsehen gesehen. Ich hoffe auch, dass das game gut wird.
Habe im Internet gelesen, dass bei dem Spiel richtig Blut fließen wird, und, dass die Köpfe der Gegner explodieren werden,..usw...
Wird bestimmt spaß machen.
:wink:
aber sicherlich nicht hier in Deutschland.
Dark-Sword schrieb am
maggis hat geschrieben:Cool,ich hab den Manga einmal zufällig im Fernsehn gesehn. Der gefiel mir sehr gut, ich hoffe das dass Spiel auch gut wird. :D
Hatte ich auch im Fernsehen gesehen. Ich hoffe auch, dass das game gut wird.
Habe im Internet gelesen, dass bei dem Spiel richtig Blut fließen wird, und, dass die Köpfe der Gegner explodieren werden,..usw...
Wird bestimmt spaß machen.
:wink:
Howdie schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:Das soll so werden wie der Film von 198x.
JATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATAAAAAAAA
Dann würde das Spiel aber mit Sicherheit nicht in Deutschland erscheinen. XD
SchmalzimOHR schrieb am
Das soll so werden wie der Film von 198x.
JATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATAAAAAAAA
schrieb am