von Julian Dasgupta,

Puzzle Quest 2: Kommt im Frühjahr

Nachdem es Ende der vergangenen Woche schon angeteasert worden war, kündigte D3Publisher Puzzle Quest 2 (ab 55,99€ bei kaufen) jetzt auch offiziell an. Der Kern des Puzzle-Elements dreht sich nach wie vor um das Match-3-Prinzip, der Hersteller verspricht aber ein "erweitertes Echtzeiterlebnis mit neuen Waffen, Zaubersprüchen und Schilden". Als eine von vier Charakterklassen - War Mage, Inquisitor, Barbarian und Assassin - darf man sich aufmachen, um den fiesen Dämonen Gorgon aus dem Dorf "Verloren" zu vertreiben. Vier Spielmodi stehen zur Auswahl: Story, Instant Action, Tournament und Multiplayer.

Puzzle Quest 2 soll im kommenden Frühjahr für DS und Xbox 360 (per Xbox Live Arcade) veröffentlicht werden. Es dürfte allerdings nicht überraschen, falls D3P noch weitere Umsetzungen ankündigt. Drei Screenshots aus der Xbox 360-Fassung sind in unserer Bildergalerie zu finden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Eigentlich wollte ich mir ja schon den Vorgänger holen... Naja, die Wartezeit auf den Nachfolger schaffe ich jetzt auch noch^^.
Sylver001 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Hoffentlich wird es besser als Gyromancer...
Also ich find Gyromancer schon sehr geil.. mir fehlt nur der Multiplayermode.
Aber PQ2.. wie Geil.. hab soweit schon alles durch, PQ, Galactrix, Puzzle Kingdoms (Spinnt die Story vom Original PQ weiter, auch Drong wieder mit von Partie), selbst neopetz (war zu einfach und zu kurz).. wird also endlich wieder Zeit ;O)
wobei clash of Heroes Might & Magic könnte auch noch spannend werden.
schrieb am
Puzzle Quest 2
ab 55,99€ bei