von Jens Bischoff,

Sleeping Dogs: Fast-&-Furious-Produzent plant Verfilmung mit Donnie Yen

Sleeping Dogs (Action-Adventure) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Deadline Hollywood
Neal Moritz, Produzent der Fast-&-Furious-Filme, arbeitet laut Deadline Hollywood an einer Leinwandadaption von Sleeping Dogs (ab 14,90€ bei kaufen) . Darin soll wie in der Spielvorlage ein Undercover-Polizist in Hongkongs Triaden eingeschleust werden. Martial-Arts-Kämpfe, Schießereien sowie Verfolgungsjagden im Wasser und an Land sollen im Mittelpunkt stehen. Die Hauptrolle werde Kampfkünstler und Schauspieler Donnie Yen übernehmen, der zuletzt in Rogue One: A Star Wars Story und xXx: Die Rückkehr des Xander Cage zu sehen war. Für die Produktion sollen Original Film und DJ2 Entertainment verantwortlich zeichnen. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Verkaufsstart

Quelle: Deadline Hollywood

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Hmm ich wil ja nicht das schlecht reden weil ich es cool finde aber wäre es nicht im Prinzip Infernal Affairs? ^^
van Swaffel schrieb am
"Hard Boiled" würde heut nur noch im Programmkino laufen, weil es nicht Massenkompatibel ist. leider.
Mr-Red-M schrieb am
Lumilicious hat geschrieben: ?03.03.2017 13:39 Sollte es dazu kommen wird das sicherlich wunderbares Popcorn Kino... solang er sich nicht zu ernst nimmt.
Mr-Red-M hat geschrieben: ?03.03.2017 13:33 Und Regie bitte John Woo...
Holy Trinity.
Aber bitte nicht. Der darf keine großen Hollywood Projekte mit komischen Vorgaben mehr machen.
Nenene, keine Angst...
Ich hatte das ganze geistig so in die Richtung eines "Hard Boiled" geschoben... :D
Das könnte glaub ich im Kontext zu "Sleeping Dogs" was werden...
RogaNadare schrieb am
Oh das ist interessant, meine Aufmerksamkeit haben sie :)
schrieb am
Sleeping Dogs
ab 14,90€ bei