GOG.com: Anzeige: Frühlingsangebote; Cloud-Speicherstände für DOSBox-Titel - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt
Alias: GOG
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anzeige: Frühlingsangebote bei GOG.com; Cloud-Speicherstände für DOSBox-Titel

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com sind die Frühlingsangebote gestartet worden. Über 600 DRM-freie Titel werden mit Rabatt angeboten. Beispiele: The Bard's Tale 4: Barrows Deep (-20%), Pillars of Eternity 2: Deadfire (-34%), Kingdom Come: Deliverance (-50%), Tower of Time (-50%), The Witcher 3: Wild Hunt GOTY (-70%), Battletech (-40%), Surviving Mars (-40%), Stellaris und Erweiterungen (bis zu -75%), Railway Empire (-50%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%) Darksiders 3 (-30%), Dead Space (-75%), Brothers in Arms (-75%), Mafia 3 (-75%), This is the Police 2 (-25%), FoxTail (-45%), Dead Cells (-20%), Hollow Knight (-34%) und Megaquarium (-30%).

Auch die Blitzangebote sind zurück (für jeweils 24 Stunden). Die erste Ladung beinhaltet Hellblade: Senua's Sacrifice (-60%), Dragon's Dogma: Dark Arisen (-75%), Mages of Mystralia (-70%), Wizard of Legend (-40%) und Caesar 3 (-35%). Die nächsten Titel kommen am Freitag um 15:00 Uhr.

Außerdem bietet GOG.com auf Basis der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Team von DOSBox nun eine Unterstützung für Cloud-Speicherstände für über 100 Titel an. "Seit wir Cloud-Speicherstände bei GOG Galaxy eingeführt haben, konnten wir dies für mehr und mehr Klassiker anbieten, die nie zuvor synchronisierte Speicherstände und Sicherungen in der Cloud kannten. Unsere Zusammenarbeit mit dem Team von DOSBox bringt nun für über 100 weitere Spiele Unterstützung von Cloud-Speicherständen und macht damit das Spielerlebnis mit unseren Klassikern noch besser", heißt es.

Einige dieser Klassiker mit Cloud-Unterstützung werden ebenfalls reduziert angeboten, zum Beispiel Colonization (-75%), Dungeon Keeper Gold (-75%), Heroes of Might and Magic (-75%), Alone in the Dark: The Trilogy 1+2+3 (-75%), Wing Commander III (-75%), die klassischen X-COM-Titel (-75%) etc. Die Frühlingsangebote gelten bis zum 28. März um 23:59 Uhr.
Quelle: GOG.com

Kommentare

johndoe1904612 schrieb am
Wenn du dir wegen 2, 3 Euro in die Hosen machst. Dann musst du wirklich die Original Laufbänder installieren oder irgendwo die Spiele + paar Trojaner für lau ziehen.
GrinderFX schrieb am
Klar machen die spaß, nur nicht zu dem Preis und dann noch in der Dosbox. Wäre es eine portierung nach Windows 7+ würde ich das verstehen aber ein 30 Jahre altes Spiel in die Dosbox packen und dann noch mal ordentlich absahnen ist einfach nur falsch!
Ich weiß auch nicht wie oft ich das wiederholen muss und wie oft die Leute was falsches drauf antworten.
Deswegen, ich bin raus, verschwende meine Zeit nicht in Leute, die nicht mal einer Grunddiskussion folgen können.
Bachstail schrieb am
Jetzt wird GOG schon als Abzocke bezeichnet ?
Sachen gibt's.
Ich bin jedenfalls definitiv die Zielgruppe und ich bin froh, dass es GOG gibt, diese teils 30 Jahre alten Spiele machen mir nach wie vor großen Spaß, ich werde bei Dungeon Keeper Gold definitiv zuschlagen.
Kajetan schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?
22.03.2019 12:26
Abzocke hat nichts mit Relevanz zutun....
QED.
GrinderFX schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
22.03.2019 11:04
GrinderFX hat geschrieben: ?
22.03.2019 08:57
Sorry aber wer sich immer wieder diese nicht modernisierten Dosbox Artikel bei gog kauft, hat echt nicht den Schuss gehört.
Das verstehe ich einfach nicht. Klar sollte man für Spiele bezahlen aber sorry, ich zahle keine 5+ Euro für einen Titel den es vor 30 Jahren gab und nun in einer Dosbox verkauft wird, den ich mir überall aber wirklich überall in Sekunden runterladen kann oder noch irgendwo rumliegen habe und selbst in Sekunden in der Dosbox starten kann.
Da steht der Preis in keiner Relation....
Du bist hier nicht die Zielgruppe von GOG, weil dieses Angebot für DICH persönlich keine Relevanz hat. Soll vorkommen.
Dass es für andere Relevanz haben kann und auch in der Tat hat, geht, wie immer, nicht in Deinen Dickschädel rein, weil Du, wie immer, lediglich von Dir selbst ausgehst :)
Abzocke hat nichts mit Relevanz zutun....
schrieb am