von Bodo Naser,

Frozen Synapse auf Deutsch

Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games
Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Wer  bisher noch nicht Frozen Synapse gespielt hat, bekommt nun bald die Gelegenheit. Das außergewöhnliche Runden-Strategiespiel aus der Indieschmiede soll diesen August auch auf Deutsch in den Handel kommen, wobei Headup Games die Veröffentlichung übernimmt. Bei uns konnte das englische Original 85 Prozent abstauben.


Kommentare

Co1m-Co1tus schrieb am
so ein scheiss....
Es gibt keine lokalisierte Version des Spiels.
Die Collector's Edition mit DLC, Soundtrack usw., wurde für den deutschen Markt produziert . Umverpackung, Handbuch usw. sind in deutsch, das Spiel selbst ist aber weiterhin nur in englisch spielbar.
schrieb am