Es ist bedauerlich, dass Wargaming es immer noch nicht geschafft hat, die neue Engine endlich auch auf die Konsolen zu bringen. Insbesondere, da es seitens Wargaming hieß, dass man diese Entscheidung nicht alleine trägt, der Port technisch aber kein Problem darstellen würde. Dass aber das Studio, das für die Konsolenversion zuständig ist, diese Entscheidung fällen müsste.
Es gibt mit Sicherheit viele andere Baustellen in World of Tanks, aber nach 4 Jahren WoT auf der PS4 war der Unwillen, die Core-Engine immer noch nicht auf der Konsole zu haben, erst kürzlich für mich der Grund, das Spiel zu löschen. Es ist schon schade Videos zu verfolgen, von Quickybaby & Co., und dort schon zu sehen, wie großartig WoT aussieht und klingt. Und dass unter anderem essenzielle Features wie das Verstecken hinter Büschen auf PC so viel besser funktioniert als mit den spärlich ausgearbeiteten Klonen der Konsolen-Engine.
Es gibt mit Sicherheit viele andere Baustellen in World of Tanks, aber nach 4 Jahren WoT auf der PS4 war der Unwillen, die Core-Engine immer noch nicht auf der Konsole zu haben, erst kürzlich für mich der Grund, das Spiel zu löschen. Es ist schon schade Videos zu verfolgen, von Quickybaby & Co., und dort schon zu sehen, wie großartig WoT aussieht und klingt. Und dass unter anderem essenzielle Features wie das Verstecken hinter Büschen auf PC so viel besser funktioniert als mit den spärlich ausgearbeiteten Klonen der Konsolen-Engine.