von Michael Krosta,

Monkey Island 2 SE: Mit Audio-Kommentar

Laut Gamespot wird die Neuauflage von Monkey Island 2 auch einen Audiokommentar beinhalten, in dem sich die ursprünglichen Entwickler wie Ron Gilbert, Tim Schafer sowie Dave Grossman zurück erinnern und einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Außerdem wurde bekannt, dass man Guybrush neben dem gewohnten Point'n Click-System alternativ auch direkt steuern kann.

Monkey Island 2: LeChuck's Revenge soll in der Special Edition im Sommer als Download-Titel für PC, PS3, 360 und Apples iPhone veröffentlicht werden.


Kommentare

Chckn schrieb am
Eine DS Version wäre schick!
DeAdMaNPrOxY schrieb am
WarWolf_1 hat geschrieben:das einzige was mich interessiert ist ob der "mehr Rätsel für echte Piraten" Modus mit dabei ist. Denn die war teilweise echt knifflig XD
jo da sachste wat! wie geil der modus war. hatte enormen wiederspielwert. hoffe, der is auch wieder mit dabei... boah ich glaub ich schmeiß meine alte collection wieder in den pc wenn ich zu hause bin! :D
WarWolf_1 schrieb am
das einzige was mich interessiert ist ob der "mehr Rätsel für echte Piraten" Modus mit dabei ist. Denn die war teilweise echt knifflig XD
WhiteHaven schrieb am
Hm. Wird glaube ich gekauft ;)
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob für den PC oder die Konsole.
Naja mal schauen was GamersGate uns da anbieten wird :)
DeAdMaNPrOxY schrieb am
super sache! freue mich so dermaßen auf den 2. Teil (meiner Meinung nach der beste der Serie). Und mit diesen ganzen Bonis, wie z.B. dem Audiokommentar oder der alternativen Steuerung wird mir auch so schnell nicht langweilig werden! ist gekauft! ;)
schrieb am