von Paul Kautz,

Nintendo 3DS: Game-Gear-Titel nahen

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Erinnert ihr euch noch an die Meldung von Sega, dass man den 3DS künftig mit Arcade- und Handheld-Klassikern unterstützen werde? Nein? Kein Wunder, ist ja auch fast schon ein Jahr alt, diese Nachricht. Mittlerweile scheint die Veröffentlichung der ersten Titel in greifbarer Nähe zu sein - zumindest hat die ESRB jetzt die ersten beiden Spiele (Sonic Triple Trouble und GG Shinobi) neu bewertet und freigegeben, so dass sie zumindest im amerikanischen Raum wohl in Kürze erscheinen werden. Wir haben bei Sega Deutschland nachgefragt, ob das auch für den hiesigen Bereich gilt, allerdings gibt es da leider noch keine Informationen.
Quelle: ESRB

Kommentare

Nefenda schrieb am
Können se wie alles vom 3Ds meiner Meinung nach behalten.. ich ärger mich immernoch so -.-"
Methabolica schrieb am
Game Gear war das erste Spielgerät, das ich hatte. Die Spiele waren begeisternd. Ich glaube, ich habe ihn irgendwann für den Game Boy liegen lassen. :-) Das könnte 20 Jahre her sein.
schrieb am