von Paul Kautz,

Game Room: Nachschub kommt morgen

Nach einem durchaus problematischen, aber nichtsdestrotz fulminanten Start (wir berichteten) lag Microsofts Game Room eine Zeit lang unerwartet brach. Eigentlich sollte kurz nach dem Launch die große Nachschubwelle über allen Retro-Fans hereinbrechen, aus der dann aber nach allerlei Problemen bei Entwickler Krome sowie ständigen Verschiebungen nichts wurde. Bis jetzt, denn laut einem Tweet von Microsofts Major Nelson geht es morgen endlich los - und zwar mit den folgenden Titeln:

  • Basketball
  • Megamania
  • Night Stalker
  • Pitfall!
  • Rack 'Em Up
  • Realsports Volleyball
  • Super Breakout


Bis dahin habt ihr noch genug Gelegenheit, euch nochmals unser Special zum Game Room zu Gemüte zu führen - oder erstmals, falls ihr noch gar keine Ahnung haben solltet, was das Ganze eigentlich soll.

Quelle: Major Nelson

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Alos habe mir den Gameroom gleich am ersten Tag geladen, aber so angefixt bin ich nicht von der ganzen Sache.
Ich habe 10 Minuten ein parr Spiele gezockt, aber die Spiele die es da gibt sind ein bisschen sehr oldschool. :D
schrieb am