von Julian Dasgupta,

Enclave Wii: Erscheint über TopWare

Enclave: Shadows of Twilight (Action-Adventure) von TopWare Interactive
Enclave: Shadows of Twilight (Action-Adventure) von TopWare Interactive - Bildquelle: TopWare Interactive
Mitte 2009 hatte Village1 Entertainment verkündet, dass man an einer Wii-Umsetzung ds Hack & Slay-Titels werkelt, der vor Jahren auf PC und Xbox erschien. Wie TopWare Interactive jetzt mitteilt, hat man die weltweiten Markenrechte an dem Spiel erworben. Welches nun noch den Untertitel Shadows of Twilight und eine 16er Einstufung durch die USK bekommen hat.

"Ein interaktives Tutorial erleichtert zusammen mit einem komplett neuen Balancing den Spieleinstieg. Als weiterer Bonus sind alle 27 Missionen der beiden Erzählstränge von Beginn an spielbar und das komplett überarbeitete Speichersystem lässt Savegames nun zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu."

Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Enclave: Shadows of Twilight
ab 16,98€ bei