von Bodo Naser,

Hearts of Iron III: Semper Fi - Release

Paradox Interactive gab jetzt bekannt, dass das Add-On Semper Fi am 6. Juni 2010 erscheinen soll. Die erste Erweiterung für Hearts of Iron 3 soll u.a. eine verbesserte KI, engere Zusammenarbeit mit Alliierten und neue geschichtliche Ereignisse umfassen. Das Add-On wird nur als Download über Steam, Impulse oder Gamersgate erhältlich sein.   
Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Kantenbauer schrieb am
Hmm, die neuen Features hören sich wieder so toll an. Leider hörten sich die Features von HoI 3 am Anfang auch so toll an, aber irgendwie war es dann doch net so fesselnd wie HoI 2. Aber ich werds mir wohl trotzdem holen, vielleicht wird es ja was.
Jointorino schrieb am
/blauwal/ hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:omg wenn es kein steamdeal für max 10? ist werd ich mir ein Spiel nie im Leben runterladen :\
tja, hät ich doch nur auf die Leute gehört die von anfang an gesagt haben HoI 3 ist erst komplett wenn das erste Addon draußen ist... jetz hab ich die scheiße, 45? für halbgaren Müll -.-
Hab mir auch HoI 3 gekauft - nach ca. 20 Spielstunden bin ich wieder auf Teil 2 umgestiegen ... -_-

naja Doomsday ist jetzt auch nicht mehr das selbe ^^ schon allein wegen den Größenverhältnisen, die map von Teil 3 ist ja der absolute hammer
Jack-RG schrieb am
---- ICH WILL ENDLICH NE NEUE WELT MIT NEUEN VÖLKER ----
nicht das ich was gegen ww2 Scenario hätte,ist meiner Meinung die beste Umgebung für ein Strategie spiel aber nur die Tec. nich die Welt und erst recht nicht unsere Historie.
Die sollen eine neue Karte machen und nicht immer die selben die jader kennt,warum muss das den immer
Historisch sein ? Ich habe genug WiSim und Strategie Spiele gezockt um sofort zu Kotzen wen ich noch einmahl die Europa Karte sehen muss.
/blauwal/ schrieb am
Dennütz hat geschrieben:omg wenn es kein steamdeal für max 10? ist werd ich mir ein Spiel nie im Leben runterladen :\
tja, hät ich doch nur auf die Leute gehört die von anfang an gesagt haben HoI 3 ist erst komplett wenn das erste Addon draußen ist... jetz hab ich die scheiße, 45? für halbgaren Müll -.-
Hab mir auch HoI 3 gekauft - nach ca. 20 Spielstunden bin ich wieder auf Teil 2 umgestiegen ... -_-
schrieb am