Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

 
von ,

Koch Media: Koch-Primetime-Gaming-Stream-Event startet um 21 Uhr

Koch Media (Unternehmen) von
Koch Media (Unternehmen) von
Mit der Ankündigung des Publishing-Labels Prime Matter samt dazugehöriger Spiele hat Koch Media bei der gestrigen Auftakt-Show zum Summer Game Fest zwar schon die eine oder andere Überraschung vorweg genommen, aber heute Abend will man ab 21 Uhr in einem eigenen Streaming-Event weitere Neuigkeiten rund um das eigene Portfolio vorstellen.

Und das ist dank zahlreicher Zukäufe durch den Mutterkonzern The Embracer Group mittlerweile beachtlich und beinhaltet auch Produktionen weiterer Labels wie Deep Silver und Ravenscourt mit prominenten Studios wie Volition, Milestone und dem frisch zurück gebrachten Free Radical Design.

Wer sich den Stream ansehen möchte, wandert entweder zu Twitch oder dieser Webseite. Oder aber bleibt gleich hier und schaut sich die Show eingebettet in dieser News an. Schon seit ein paar Tagen sendet Koch Media ein Standbild, in dem kontinuierlich neue Gegenstände platziert wurden, die Hinweise auf mögliche Ankündigungen beinhalten dürften.



Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Ging also nicht nur mir so.
Ich bereue ich es nicht, nach den ersten 20 Minuten abgeschaltet zu haben und stattdessen zu zocken.
Hamurator schrieb am
Ich will meine Lebenszeit zurück. Das Ding war eine unglaubliche Frechheit. Wer konzeptioniert sowas? Entwickler-Interviews gut und schön, aber dann zeigt dabei doch zumindest Bewegtmaterial. Oder Konzeptzeichnungen. Irgendwas um einen visuellen Eindruck vom Spiel zu bekommen.
Nach einer Stunde konnte man immerhin zur IGN Summer of Gaming umschalten, wo ein paar nette Titel gezeigt wurden.
Lord Morrow schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.
Klärt mich auf, was war denn so schlimm? :)
5 Minuten gameplay insgesamt, der Rest Interview mit immer den gleichen Fragen an die Entwickler. Und das jedes Mal!
Und ja die kcd seife war der Star im Chat! ;@
Temeter  schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?11.06.2021 23:21 Och, wenn ich so eure Kommentare lese, hätte ich das wohl doch gerne gesehen.
Klärt mich auf, was war denn so schlimm? :)
Ich hatte das Ding nur auf einem zweiten Bilschirm, und ja, es war so schlimm. Wenig gezeigtes, fast nur oberflächliche Interviews.
Mir tun die Devs schon ein bisschen Leid, weil die natürlich in ihre Spiele investiert sind, aber das war einfach unglaublich langweilig.
Nesta92 schrieb am
Also mir haben ein paar Entwickler-Interviews gefehlt :Häschen:
schrieb am