So ist es!dobpat hat geschrieben:Na komm, du willst doch nicht sagen das Teil 2 nicht einfach von vorne bis hinten verkonsolidiert wirkte.19Bull82 hat geschrieben:Dann erzähl mir mal was bitte in F.E.A.R. (1) so verdammt komplex und nicht simplifiziert war.
-> anstatt auf deine Antwort zu warten: NICHTS! GAR NICHTS!
Es war genauso ein fucking Shooter mit nem fucking Mädel was fucking Soldaten vernichtet hat! Mehr war da nicht!
Eventuell wirkten die Schockmomente "neuer" weil sie in nem Shooter so noch nie integriert wurden. Trotzdem ist F.E.A.R. ein Shooter wie jeder andere - aber zumindest mit akzeptabler Spiellänge
(>10 Stunden auf dem höchsten Level) und einem Universum mit dem man sich anfreunden kann. :wink:
Also ich hatte bei Teil 2 immer das gefühl gleich kommt "checkpoint reached" Und "Insert Coin" nach dem Game Over.
Also bei Teil 1 war von der GUI bis zum gesamten Ablauf das Feeling doch schon viel mehr Richtung anspruchsvoller PC Shooter.
Story würde ich sogar wirklich gleichsetzen, das fand ich nicht zu bemängeln.
Und ich bin wirklich ein FEAR Fan, ich fand sogar die AddOns gut, jedenfalls besser als Teil 2.
Bin echt mal gespannt wie Teil 3 wird, aber ich vermute ein Konsolenspiel noch schlimmer als Teil 2
von Julian Dasgupta,
F.E.A.R. 3: Ende Mai anvisiert
Im Januar hatte Warner verkündet, dass das eigentlich für den 25. März eingeplante F.E.A.R. 3 (ab 3,39€ bei kaufen) doch erst im Mai veröffentlicht wird. Mittlerweile hat der Hersteller sich etwas konkretisiert: Der jüngste Ableger der Horror-Shooter-Reihe, der mit einem neuen Koop-Modus locken soll, wird in hiesigen Gefilden am 27. Mai in den Handel kommen.