von Marcel Kleffmann,

de Blob 2: Überarbeitete PC-Version veröffentlicht

de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic
de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 (ab 16,99€ bei kaufen) auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro (Launch-Rabatt: 20%). Der Vorgänger (de Blob) ist seit Ende April für PC verfügbar.

Die überarbeitete Neuauflage des Spiels aus dem Jahr 2011 bietet hochskalierte Videos, FXAA Anti-Aliasing, weitere Auflösungen sowie Grafikoptionen, Tastatur- und Maus- sowie Gamepad-Unterstützung (inkl. "inoffizielle Wiimotes"), Anpassungsmöglichkeiten des Benutzer-Interfaces und freie Tastenbelegung.

"In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen. Beginne ein actionreiches, farbenfrohes Abenteuer, in dem eigene Farben, Muster und Musik die Welt zum Leben erwecken."

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am