von Jens Bischoff,

Scott Pilgrim vs. the World - Definitve Edition des Brawlers ist erst im nächsten Jahr kampfbereit

Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Complete Edition von Scott Pilgrim vs. the World wird doch nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst am 14. Januar 2021 auf PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen, wie Ubisoft und Universal Games & Digital Platforms bekannt geben. Das Spiel werde außerdem per Abwärtskompatibilität auf Playstation 5 und Xbox Series X|S spielbar sein sowie anlässlich des 10-jährigen Jubiläums die originalen DLCs "Knives Chau" und "Wallace Wells" enthalten.

Weiter heißt es vom Publisher: "Die Spieler helfen Scott Pilgrim in dieser einzigartigen Spielkomposition aus Stil, Humor und klassischem Gameplay dabei, es mit seinen Feinden, darunter die Liga der sieben teuflischen Ex-Lover, aufzunehmen und um die Liebe zu kämpfen. Dabei werden sie das beliebte Beat 'em up-Spiel im 2D-Arcade-Stil wiederentdecken, das von der ikonischen Graphic Novel-Serie und dem Film 2010 von Universal Pictures inspiriert wurde. Dank der 8-Bit-Animation von Paul Robertson, dem von der Kritik gefeierten Soundtrack von Anamanaguchi und den Original-Schnitt-Szenen von Bryan Lee O'Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. the World-Grafikromanreihe, werden sich die Fans neu in das Spiel verlieben.

Darüber hinaus werden die Spieler die Möglichkeit haben, sich mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammenzutun, um Gegner zu besiegen, Leben und Münzen zu teilen sowie sich gegenseitig wiederzubeleben. Freunde können sich auch in Subspace-Minispielen messen, wie beispielsweise beim wilden Völkerball, oder sich gegenseitig zu epischen Schlachten herausfordern oder aber in den Modi 'Boss Rush' und 'Survival Horror' zusammenarbeiten."


Letztes aktuelles Video: Complete Edition

Quelle: Ubisoft

Kommentare

4lpak4 schrieb am
Weiss man eigentlich schon ob es vielleicht ein günstiges Upgrade-Angebot für Leute gibt die das damals noch für PS3 oder Xbox kaufen konnten?
schrieb am