von Benjamin Schmädig,

Supremacy MMA: Trailer und Bilder

Bewegte Bilder und Schnappschüsse machen deutlich, dass Supremacy MMA mit dem offiziellen Regelwerk der Mixed Martial Arts nicht viel zu tun hat. Steht damit ein Konkurrent für UFC 2010 und MMA auf der Matte?

Video: Brachiale Kampfszenen
Video: Impressionen aus dem Oktagon


Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ich finde Electronic Arts sollte das Tor in Fifa 11 nicht Tor nennen. Man könnte sonst meinen dieses lahme Mittelfeldgekicke hätte was mit Fußball zu tun. Was diese Videospiel-Hersteller sich nur immer dabei denken, unsere Lieblingssportarten so in den Dreck zu ziehen.
Frontschwein91 schrieb am
Vorallem sollte hier mal direkt 4players anfangen.
Octagon ist doch ein geschützter begriff von UFC und man muss dies Game wo knochen gebrochen werden etc. ja nicht unbedingt damit verbinden.
Man könnte auch einfach Käfig schreiben.
Zu den Spielerischen Qualitäten:
Mal abwarten so schlecht siehts gar nicht aus als Underground fights.
DerMaddin21 schrieb am
Ich steh dem Spaß skeptisch gegenüber. Ist absolutes Gift für den Sport und ein gefundenes Fressen für alle Kritiker. :roll:
schrieb am