von Marcel Kleffmann,

Resident Evil: Revelations - Weitere Hinweise auf Xbox 360-Umsetzung

Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Hinweise auf Umsetzungen von Resident Evil: Revelations (ab 15,89€ bei kaufen) für Xbox 360 und PlayStation 3 verdichten sich langsam. Schon im November 2012 listete die in Südkorea für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Institution 360/PS3-Fassungen des 3DS-Titels (wir berichteten). Mittlerweile ist eine Liste mit Achievements (Xbox 360) der "Resident Evil Revelations Unveiled Edition" aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung von Capcom liegt bis dato nicht vor.
Quelle: http://exophase.com/

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Rixas hat geschrieben:Kommt vielleicht auch für WiiU, ONM teasert für das nächste Monat zumindest eine exclusive Enthüllung und die Medien tippen wegen der Hinweise auf RE:R HD
hier der scan
http://www.nintendo-insider.com/wp-cont ... teaser.jpg

Ich halte es persönlich für selbstverständlich, dass ein Remake auch auf einer Nintendo HD Konsole erscheinen sollte, aber wo bitte sollen da Hinweise darauf sein? Das blosse "are you scared"etwa?
Das könnte auch auf jedes andere beliebige game zutreffen. Ausserdem steht dort: "The first look at a stunning new game.? Revelations ist aber alles andere als neu...
kevboard schrieb am
der wahre 6. teil in meinen augen. man sollte sich bei capcom schämen dass man so ein gutes spiel nur als spinnoff rausbringt und so nen shit wie re6 als hauptteil!
Todesglubsch schrieb am
Hurz, da müssen die aber deutlich an der Grafik schrauben.
Alles in allem mochte ich zwar tatsächlich Teil 6 lieber, aber RE:Re war nicht schlecht. Der MP war natürlich etwas dämlich (und die Tatsache, dass es jetzt ganze zwei Grinding-Erfolge dafür gibt machen ihn nicht besser) und die deutsche Sprecherin von Jill war nicht wirklich bei der Sache... und Zombies gab's auch keine... aber es war der erste 3DS-Titel der zeigte, dass der Nintendo Handheld auch "schöne" Spiele rausbringen kann :D
master-2006 schrieb am
Shi Woon Lee hat geschrieben:Wäre nice wenn Capcom gleich auch Remakes von 1-3 und Code Veronica für PS3 umsetzen würde.... hach das bleibt wohl immer nur ein Traum. :mrgreen:
Soweit ich weiß gibt es Code Veronica X doch bereits in einer "HD"-Neuauflage für die PS3?
Nur halt nicht in Deutschland weils indiziert ist.
schrieb am
Resident Evil: Revelations
ab 15,89€ bei