von Michael Krosta,

WRC: Mit DLC zum Start

Da ist WRC - FIA World Rally Championship noch gar nicht auf dem Markt, schon kündigt Milestone pünktlich zum Release am 8. Oktober Zusatzinhalte an.

Für 400 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 Euro bekommen Xbox 360- und PS3-Besitzer Boliden der Gruppe B für ihre virtuelle Garage, die zwischen 1982 und 1987 das Maß der Dinge im Rallye-Motorsport waren. Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

Peugeot 205 T16
Lancia Delta S4
Ford RS200
Citroen BX4 TC
Renault R5 Maxi Turbo

Dabei bietet jedes von ihnen zwei verschiedene Lackierungen.

Allerdings dürften sich Konsolenbesitzer etwas veräppelt vorkommen: Wie Milestone mitteilt, werden die Gruppe B-Boliden in der PC-Version bereits von Anfang an enthalten sein. 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

VirusTI schrieb am
Nekator hat geschrieben:
Gnu64 hat geschrieben:.. ist nicht mehr aufzuhalten, wie konnte sich sowas nur jemals durchsetzen?
Dummheit der Massen... deswegen ist bei dem Trend auch kein Ende abzusehen.
Ein Mensch ist klug, ganz viele Menschen sind Dumm.
Schade hätte es mir gekauft weil es ja zur zeit auch nix gutes gibt.
Naja dann warte ich noch bis November und dann gibt es GT5 ^^
Solostorm schrieb am
Also ich hätte ja lieber die 2010 Autos als DLC gehabt, wenn bei den Gruppe B Autos nicht der Audi quattro fehlen würde.
Falls ich mir das Spiel kaufen, dann wohl eh die Pc-Version.
paulisurfer schrieb am
nein ey was soll das denn!?
ich meine das spiel macht ja schon mit der optik alles andere als gute werbung,aber aufgrung der möglicherweise endlich mal wieder geilen fahrphysik würde ich über mein schweinehund hinwegspringen und das,wie zierfish schon meinte,augenkrebserregende stück software kaufen. aber nach so einer news lass ichs mir erstmal durchn kopf gehen
so ein spiel kann man sich auch wahrscheinlich nicht ausleihen zum testen das die videotheken solche games nicht haben...zumindest die bei mir
staatskanzla schrieb am
Das sind Fahrzeuge der Gruppe B, und nicht der Gruppe N. Allerdings fehlt mir da der geilste Rennwagen aller Zeiten: Der Audi Sport Quattro S1.
Also ich muss hier wieder mal anmerken, wie sehr mich kostenpflichtige DLC-Ankündigungen vor Release ankotzen. Wollte mir das Ding ursprünglich holen, jetzt wart ich lieber auf DiRT 3... Im Herbst kommen mit F1 2010 und GT5 (hoffentlich!) ohnehin zwei zeitraubende Rennspiele.
Paranidis68 schrieb am
Aber bei Dirt 2 ist es mir zu simpel ausgelegt, auch wenn es fordernd ist und Spass macht.
Fehlt halt ne richtige RallySim.
schrieb am