von Julian Dasgupta,

Rock of Ages: Webauftritt & frische Screenshots

Dass man ein Faible für ungewöhnliche Designs hat, hatte ACE Team schon bei Zeno Clash bewiesen. Auch das nächste Projekt des in Chile ansässigen Studios kann mit einem eigentümlichen Look aufwarten.

Bei Rock of Ages steuert der Spieler einen schweren Felsen und muss diesen durch die Reihen der gegnerischen Verteidigung rollen. Wer es etwas weniger actionreich mag, kann sich aber auch auf die andere Seite schlagen, wo man den Lauf des Felssteins in bester Tower Defence-Manier mit eigenen Einheiten und Gebäuden aufhalten muss.

Zusammen mit Atlus hat man dem Spiel jetzt einen frischen Webauftritt spendiert. Dort werden u.a. Modi wie SkeeBoulder oder Time Trial erläutert, auch geht man etwas näher auf die Einheiten ein, die den Verteidigern zur Verfügung stehen.

Die Entwickler veröffentlichten zudem ein paar frische Screenshots.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am