von Mathias Oertel,

Super Mario Sunshine: über eine Million in Japan

Super Mario Sunshine (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario Sunshine (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das erste GameCube-Abenteuer des Super-Klempners Mario hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Super Mario Sunshine hat in Japan die Hürde von einer Million verkaufter Exemplare genommen und sich damit in die moderne Software-Geschichte einschreiben können. Weltweit sind die Zahlen nicht weniger imposant: Insgesamt 2,5 Millionen Spiele wurden an die Gamer gebracht.


Kommentare

johndoe-freename-35428 schrieb am
Ja, da hast du recht ;) Ich hab ihnzwar noch nicht, aber ich find das spiel kewl :)
----------------------
gaming.de
anime-station.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das erste GameCube-Abenteuer des Super-Klempners Mario hat einen weiteren Meilenstein erreicht: hat in Japan die Hürde von einer Million verkaufter Exemplare genommen und sich damit in die moderne Software-Geschichte einschreiben können. Weltweit sind die Zahlen nicht weniger imposant: Insgesamt 2,5 Millionen Spiele wurden an die Gamer gebracht.<BR>
schrieb am