von Julian Dasgupta,

DarkSpore: Offene Beta steht an

Nach einer kurzen Verschiebung soll DarkSpore am 28. April in den Handel kommen. Wer vorher mal in das Action-RPG reinschnuppern möchte und bei den vorherigen Test-Events nicht zum Zug gekommen ist, kann es vom 12. bis zum 22. April ausgiebig unter die Lupe nehmen - dann findet laut Electronic Arts nämlich die offene Betaphase statt.

Der Client kann ganz einfach auf www.darkspore.de geladen werden. Ein Key wird nicht benötigt.

Die Testphase wird um 21 Uhr eröffnet.
Quelle: EA

Kommentare

ziegenbock schrieb am
Vor 2 Wochen konnte man die Beta schon über Steam zocken. Und mir hat das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht. Selten so was langweiliges gespielt.
jetfighter3 schrieb am
Hab die erste Beta gezockt, ist halt ein hack'n slay mehr nicht, aber ganz lustig
Nbass schrieb am
Ich glaube ja nicht wirklich dass das Spiel so sonderlich gut wird... Spore war leider auch schon recht enttäuschend wenn auch ganz nett in der Idee
rickjames69 schrieb am
wo kann man den auf der seite den client runterladen?
schrieb am