von Julian Dasgupta,

Worms Reloaded: Startklar im August



Es sei schon über zehn Jahre her, dass die letzten 2D-Würmer auf PC veröffentlicht wurden, teilt Team 17 mit. Ein Umstand, den die Briten demnächst ändern werden, nachdem man sich auf einen offiziellen Releasetermin für Worms Reloaded (ab 3,60€ bei kaufen) festgelegt hat: Das Spiel wird am 26. August vom Stapel laufen.

Die Neuauflage wartet mit 60 Singleplayer-Missionen, einem Editor sowie über 45 Waffen aus diversen Vertretern der Serie auf. Wer das Spiel auf Steam vorbestellt, darf 24 Stunden früher loslegen, spart zwei Euro und erhält exklusive In-Game-Items, mit denen man seine Würmchen ausstatten kann.

Die Entwickler präsentieren außerdem ein paar frische Screenshots sowie einen neuen Trailer.





Quelle: Pressemiteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
tobi19823 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Worms World Party funktioniert aufm XP irgendwie nicht mehr und auf Vista spinnt sogar das Desktopbild.
Worms 2 funktioniert noch immer (auch auf Vista). Beim neuen Worms werde ich erstmal abwarten, was für Waffen und vor allem welche neuen Waffen es gibt.
edit:
Ich hab noch nen paar Worms 2 Levelcodes auf ner Papier CD-hülle gefunden:
Spoiler
Show
Timetherewere Somesmallworms Whogotveryvery Annoyedand Decidedto Gotoarmsin Ordertowine Outtheir Viciousenemy Counterparts
[/spoiler]
Hä? Wie denn? Wie gesagt, bei mir spinnt schon das Anzeigebild aufm Desktop. Und wenn ich starte, Hui, da gibts n Farbensalat!
Jazzdude schrieb am
POCK hat geschrieben:mal ehrlich... ist da was neues zu world party?
Naja, dass Problem liegt darin, dass World Party nirgendswomehr funkt. Nicht mal mehr auf meinem XP
3nfant 7errible schrieb am
geiles Ding. hoffentlich packen die auch wieder tausend unterschiedliche Akzente und Sprüche mit rein, obwohl am Ende lande ich doch immer wieder bei "Thespian" :D
roman2 schrieb am
Die Ente hat geschrieben:Sieht eher wie Worms 2 Armageddon aus und für 20? ne danke ich bleib bei Worms 2 Armageddon. Wenn doch nur World Party auf XP funktionieren würde
Hm... ich haette schwoeren koennen, als ich das letzte mal auf der Team17 Seite war gab es sogar noch Patches fuer Worms 2, die es unter XP/Vista lauffaehig machten.
Seitdem haben sie die Seite leider komplett neu designt und ich finds nicht mehr :/ Aber google doch mal, ich bin mir ziemlich sicher das es fuer die Wormsteile offizielle XP Patches gab.
p2k10 schrieb am
Geil endlich wieder ein Worms. Grade vorbestellt!
Geniales Party und Multiplayer Spiel.
Fast ein größeres Must Have als Mafia 2 xD
schrieb am