von Michael Krosta,

Dirt 3: Nachfolger angedeutet

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Über Twitter deutet Paul Coleman, Chief Game Designer bei Codemasters für die Dirt-Reihe, einen möglichen vierten Teil des Offroad-Spektakels an: Unter dem Hashtag "Dirt" hat er ein Bild mit Ken Blocks Gymkhana-Fiesta gepostet - und das unter dem Kommentar "Dann fangt mal an, zu spekulieren".

Demnach dürfte eine Ankündigung von Dirt 4 nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Kommentare

VirusTI schrieb am
crewmate hat geschrieben:Bild Bild
Das ist Dirt 2, VirusTI. Ich kann es nicht verstehen, das ihr diesen Müll in Schutz nehmt. Dazu bemerkt, das dieser Teil noch Colins Namen benutzt hat, als der schon längst unter der Erde lag. Aber das soll kein Verrat sein?
Ja, sicher. :Häschen:
Moooment ^^ In schutz nehme ich es nicht, habe nur ein vergleich zwischen 2 und 3 gemacht und wie gesagt der 2te ist absolut grenzwertig aber er hat spass gemacht und die etappen waren von der länger her ok.
Aber es ist schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der diese Showeinlagen sch** findet.
crewmate schrieb am
Die Machen btw jetzt die Lego Spiele.
Warthog wurde von Gizmondo, den Handheld Mafiosi gekauft, haben mit dem Port von RBR das einzig gute Spiel für dieses verschwendete Goldstück produziert. Und dann wurden sie dicht gemacht.
Ich wäre schon zufrieden, wann Richard Burns Rallye endlich auf GoG veröffentlicht werden würde. Das Spiel spielt sich immer noch super.
Aryko schrieb am
Wenn es mal wieder so was wie " Richard Burns Rally " geben würde , wär ich sofort dabei .
Bei diesem ganzen Casual Mist wird`s mir nur schlecht .
crewmate schrieb am
Bild Bild
Das ist Dirt 2, VirusTI. Ich kann es nicht verstehen, das ihr diesen Müll in Schutz nehmt. Dazu bemerkt, das dieser Teil noch Colins Namen benutzt hat, als der schon längst unter der Erde lag. Aber das soll kein Verrat sein?
Ja, sicher. :Häschen:
VirusTI schrieb am
BurritoWeapon hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Bitte macht endlich mal ein ordentliches Rally spiel daraus!Diese ganze Showkacke könnt ihr euch echt klemmen!Die Engine hat das zeug dazu, Dirt 2 war richtig gut, Dirt 3 hingegen war ein absoluter reinfall!
Dirt 2 hatte wesentlich mehr "Showkacke" als Dirt 3, also warum war Dirt 3 so schlecht?
Die strecken waren sehr kurz und man MUSSTE diese gym dinger immer fahren um zum nächsten Event zu kommen.Dirt 2 war da wesentlich ausgeglichener, allerdings war da auch schon die Grenze erreicht, die Strecken waren auch viel länger als 2 Minuten!
Naja spielt jetzt auch keine rolle mehr, die Engine hat das zeug zu einem richtig guten rally spiel, allerdings haben die Publisher mal wieder keine Lust 20 Minuten lange Strecken zu basteln, weil der Aufwand zu groß wäre und es nicht genug profit bringt, solange die leute showdown und all den anderen mist kaufen, wird Codemasters da auch nix ändern.
schrieb am
DiRT 3
ab 27,79€ bei