von Jörg,

Preview: RAYMAN 3 - HOODLUM HAVOC

Rayman ist eine einzige Erfolgsstory: Wer hätte 1995 damit gerechnet, dass ein Jump`n Run-Held aus Frankreich die Welt erobert? Dass ein Comic-Hänfling ohne Gliedmaßen zu Ubi Softs Maskottchen mutiert? Mittlerweile gehört Rayman neben Mario, Sonic & Co zu den Top-Stars des Genres. Im März 2003 will der kleine Akrobat erneut die Mattscheiben erobern. Welchen Plattform-Wirbel Rayman 3 - Hoodlum Havoc entfachen will, erfahrt Ihr in der Preview!


Kommentare

Nestromo schrieb am
Und das ist gut so ich gehe jeden tag minimum 30 mal auf eure seite weis nicht wieso aber so wie die seite momentan abgeht ist es die geilste seite im netzt dagene ist giga ein scheiß.!!!
johndoe-freename-2063 schrieb am
DarkChayenne hat geschrieben:Die Previews kommen immer wie früher, gestern um 9.31 und jetzt schon um 9:12.
Du siehst, wir wollen Euch auch im neuen Jahr gut unterhalten und jede Menge Berichte, News und Downloads präsentieren. Und da kann es nicht früh genug sein :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rayman ist eine einzige Erfolgsstory: Wer hätte 1995 damit gerechnet, dass ein Jump`n Run-Held aus Frankreich die Welt erobert? Dass ein Comic-Hänfling ohne Gliedmaßen zu Ubi Softs Maskottchen mutiert? Mittlerweile gehört Rayman neben Mario, Sonic & Co zu den Top-Stars des Genres. Im März 2003 will der kleine Akrobat erneut die Mattscheiben erobern. Welchen Plattform-Wirbel entfachen will, erfahrt Ihr in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a>!
schrieb am
Rayman 3: Hoodlum Havoc
ab 26,76€ bei