von Marcel Kleffmann,

The Next Big Thing - Campaign Edition

Am 31. Januar soll The Next Big Thing (ab 4,99€ bei kaufen) in den Läden stehen. Das Adventure wird es nicht nur in der Standardversion geben, es sollen auch 1.000 Exemplare als optisch deutlich erkennbare "Campaign Edition" nach dem Zufallsprinzip bei den Händlern landen.

Käufer der Campaign Edition finden in der Box einen speziellen Button: Mit dem In-Accessoire der 70er und 80er Jahre will Publisher Crimson Cow die Käufer zu möglichst ausgefallenen Modesünden anstiften. In Form eines Gewinnspiels sollen die verrücktesten Fotos mit dem "The Next Big Thing"-Button eingeschickt werden. Das Siegerfoto wird von den Facebook-Nutzern gekürt und die Teilnehmer haben eine Chance auf ein verlängertes Wochenende in Los Angeles.
Quelle: Crimson Cow

Kommentare

Mr.Yeah schrieb am
Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie zufällig es sein soll, wenn es so extrem auffällig ist.
schrieb am