von Michael Krosta,

Gran Turismo 4: Kommt die Online-Edition?

Einer der schwerwiegenden Kritikpunkte von Sonys Vorzeige-Rennspiel Gran Turismo 4 (ab 5,57€ bei kaufen) war der fehlende Onlinemodus. Nach einer Meldung von Eurogamer will man dieses Manko in Form einer separaten Online-Edition beheben. Bereits im zweiten Quartal 2006 sollen sich bis zu sechs Spieler packende Rennen über das Internet liefern können, wobei auch eine Kommunikation zwischen den Fahrern via Headset möglich sein soll. Genau wie beim ursprünglichen Gran Turismo 4, soll auch die Onlineausgabe über 700 Wagen von Klassikern bis zu modernen Konzeptwagen sowie 50 authentische Pisten und auch umfangreiche Offline-Modi enthalten.


Kommentare

ogami schrieb am
sry zc-y ... *zu Kreuze kriech und entschuldig* ;)
Zc-Y schrieb am
ogami hat geschrieben:Zca
Ich heiße aber Zc-y :wink:
Vor allem muss das Spiel als Platinum erscheinen, als Vollpreistitel wird man sich überlegen, ob man das Spiel ein 2tes mal kauft.
genau so ist es
ogami schrieb am
@tlm
Trau nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast ;)
Und ich gebe Zca mal Recht, das Spiel wird sich verkaufen, aber ob es an die Verkaufszahlen des Originals kratzen wird wage ich ebenso zu bezweifeln, wenn es nicht mehr bietet als nur einen nachgereichten Onlinemodus ;) Vor allem muss das Spiel als Platinum erscheinen, als Vollpreistitel wird man sich überlegen, ob man das Spiel ein 2tes mal kauft. Oder Ebay läuft über wegen GT4 Verkäufen ;)
Evin schrieb am
Ruhe, alle beide. Lasst uns lieber eine Runde Halo2 zocken und da die Differenzen austragen... :mrgreen:
schrieb am
Gran Turismo 4
ab 5,57€ bei