von Marcel Kleffmann,

Path of Exile: Die ExileCon findet heute Abend statt: Erweiterungen 3.9.0 und 4.0.0 im Fokus

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
An diesem Wochenende findet die ExileCon in Neuseeland statt, die erste Hausmesse von Grinding Gear Games, die sich ausschließlich auf das (Free-to-play) Action-Rollenspiel konzentrieren wird. Die zentralen Veranstaltungen werden live im Stream übertragen. Heute Abend um 21 Uhr beginnt die Pre-Show. Um 22 Uhr geht es mit der Hauptpräsentation (Keynote) weiter, in der mehrere große Erweiterungen wie 3.9.0 (Dezember 2019) und 4.0.0 (voraussichtlich Dezember 2020) angekündigt werden. Eine Live-Spieldemo mit einigen Inhalten aus der "Mega-Erweiterung" 4.0.0 ist ebenfalls geplant. Den Livestream bei Twitch und YouTube findet ihr hier. Den Zeitplan der Panels und Veranstaltungen könnt ihr hier nachlesen.

Watch live video from pathofexile on www.twitch.tv


Kommentare

Gamer433 schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?15.11.2019 20:33
Gamer433 hat geschrieben: ?15.11.2019 20:08 Du weitßt schon, dass Deine Gruppenmitglieder mit in die Maps rein und diese dann zusammen mit Dir abschließen können? Jeder bekommt dann den "Erfolg", die Map abgeschlossen zu haben, sogar das Bonusziel, sofern erfüllt.
Klappt alles reibungslos, verstehe Deine Kritik nicht.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das es nicht geht und meine Kritik war auch nicht, das es nicht ginge, sondern das es irgendwie kaum jemand so spielt. Die meisten Leute spielen da irgendwie Solo. Warum weiß ich auch nicht (Shared Loot vielleicht?), aber das hat sich für mich angefühlt wie ein Singleplayer-Diablo mit Online-Marketplace.
Das es geht, weiß ich schon, auch dass es da am "Aushang" Gruppensuche und so gibt.
Gut, zugegeben spiele ich nie (bei keinem Spiel mehr!) mit Radom-Leuten, sondern immer nur mit Freunden.
manu! schrieb am
Mal davon ganz ab...zeigt das Video PoE aufm Handy?OmFG...
Liesel Weppen schrieb am
Gamer433 hat geschrieben: ?15.11.2019 20:08 Du weitßt schon, dass Deine Gruppenmitglieder mit in die Maps rein und diese dann zusammen mit Dir abschließen können? Jeder bekommt dann den "Erfolg", die Map abgeschlossen zu haben, sogar das Bonusziel, sofern erfüllt.
Klappt alles reibungslos, verstehe Deine Kritik nicht.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das es nicht geht und meine Kritik war auch nicht, das es nicht ginge, sondern das es irgendwie kaum jemand so spielt. Die meisten Leute spielen da irgendwie Solo. Warum weiß ich auch nicht (Shared Loot vielleicht?), aber das hat sich für mich angefühlt wie ein Singleplayer-Diablo mit Online-Marketplace.
Das es geht, weiß ich schon, auch dass es da am "Aushang" Gruppensuche und so gibt.
Gamer433 schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?15.11.2019 15:54 Die eigentlichen Maps sind ja instantiiert, also trifft man da auch niemanden. Irgendwie ist das weder kleiner Coop, noch so richtig MMO... fand ich irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Du weitßt schon, dass Deine Gruppenmitglieder mit in die Maps rein und diese dann zusammen mit Dir abschließen können? Jeder bekommt dann den "Erfolg", die Map abgeschlossen zu haben, sogar das Bonusziel, sofern erfüllt.
Klappt alles reibungslos, verstehe Deine Kritik nicht.
Liesel Weppen schrieb am
widar hat geschrieben: ?15.11.2019 13:12 Was ist denn am Multiplayer nicht spielbar?
"Spielbar" ist er schon. Ich hab PoE auch mal ausprobiert, "mit" ein paar Kumpels die es schon länger spielten und irgendwie festgestellt, das das eigentlich Singleplayer ist. Multi ist da nur, das man halt in der selben Welt ist und miteinandern handeln kann, aber wirklich miteinander gespielt hat da nur sehr selten jemand.
Die eigentlichen Maps sind ja instantiiert, also trifft man da auch niemanden. Irgendwie ist das weder kleiner Coop, noch so richtig MMO... fand ich irgendwie nix halbes und nix ganzes.
schrieb am