Path of Exile: Mac-Version ist im September startklar

 
Path of Exile
Release:
23.10.2013
26.03.2019
24.08.2017
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Path of Exile: Mac-Version ist im September startklar

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Grinding Gear Games hat bestätigt, dass die angekündigte Mac-Version von Path of Exile im September 2020 startklar sein wird. Sie wird zusammen mit der September-Erweiterung des Action-Rollenspiels erscheinen. Die Mac-OS-Fassung wird auf den Vulkan-Renderer setzen, der dann sehr wahrscheinlich seine Betaphase hinter sich lassen wird.

Die weitere Jahresplanung hatten die Entwickler so geplant: "Unser Entwicklungszyklus dauert normalerweise 13 Wochen und wir veröffentlichen in dieser Zeit eine Erweiterung pro Saison. Die Erweiterungen entfallen auf den März, Juni, September und Dezember. Da auf die Harvest-Erweiterung 14 Wochen Entwicklungsarbeit entfallen sind, bedeutet dies, dass die Erweiterungen im September und Dezember erst recht spät in diesen Monaten erfolgen würden, wenn wir unseren Zeitplan nicht anpassen. Für die September-Erweiterung wäre das wahrscheinlich in Ordnung, aber für die Dezember-Erweiterung wäre es gefährlich nahe an Weihnachten (...) Um das mögliche Problem der Dezember-Erweiterung zu umgehen, sieht unser Plan vor, die September-Erweiterung 3.12 in 12 Wochen nach der Harvest-Erweiterung zu veröffentlichen. Es ist eine deutlich größere Liga als Harvest, also haben wir mit der Arbeit an dieser Erweiterung etwa einen Monat früher beginnen müssen. Wir sind dennoch davon überzeugt, dass wir innerhalb dieses Zeitfensters erfolgreich starten können. Das würde auch bedeuten, dass, wenn alles gut läuft, unsere Dezember-Erweiterung auch früher starten und mehr Raum vor der Ferienzeit lassen kann."

Letztes aktuelles Video: Harvest Trailer

Quelle: Grinding Gear Games
Path of Exile
ab 19,98€ bei

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
widar hat geschrieben: ?
30.07.2020 19:03
Was ist denn die konkrete Quelle für diese News? Ich sehe keine neue Ankündigung von GGG.
Pressemitteilung von Grinding Gear Games als E-Mail.
widar schrieb am
Was ist denn die konkrete Quelle für diese News? Ich sehe keine neue Ankündigung von GGG.
schrieb am