von Alice Wilczynski,

Outland: Erscheint auch für den PC

Outland (Plattformer) von Ubisoft
Outland (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Metroidvania-Plattformer Outland erscheint am 29. September auch für den PC. Ein namenloser Held macht sich auf die Suche nach dem Tempel der Ewigkeit und lernt auf seiner Reise Licht und Schatten zu absorbieren sowie diese im Kampf einzusetzen. Die PS3- und 360-Version bewerte Jörg damals im Test mit 90% und schrieb: "Ikaruga trifft Prince of Persia: Einer der besten Plattformer, die man derzeit kaufen kann". Der PC-Ableger wurde um einen Koop-Modus und ein verbessertes Speichersystem erweitert.

Letztes aktuelles Video: PC-Release-Trailer



Kommentare

No Cars Go schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Mittlerweile wird wirklich alles für den PC portiert.
Zum Glück, denn auch Outland ist einer dieser Titel, die man als Spieler, egal welcher Plattform, nicht verpassen sollte.
Find ich auch.
Cool. Ein Spiel weniger, für das ich meine PS3 brauche.
johndoe1197293 schrieb am
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Mittlerweile wird wirklich alles für den PC portiert.
Zum Glück, denn auch Outland ist einer dieser Titel, die man als Spieler, egal welcher Plattform, nicht verpassen sollte.
Chibiterasu schrieb am
War ein schönes Spiel und der Coop hätte mir sehr viel Spaß gemacht, wenn das nicht auf der PS3 beim Online-Spiel immer so geruckelt hätte :(
Der Netzcode war echt scheiße.
Das wird am PC hoffentlich besser, dann spiele ich es vielleicht sogar noch einmal.
Usul schrieb am
Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich habs zwar auf X360, aber die Konsole zu starten, bin ich einfach zu faul... und da der PC immer läuft, wird Outland in der Liste der Spiele, mit denen ich meine Arbeitszeit vergeude, recht weit oben landen. Hurra!!! :Hüpf:
schrieb am