von Michael Krosta,

Ninja Gaiden 3 kommt ungeschnitten

Ninja Gaiden 3 (Action-Adventure) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden 3 (Action-Adventure) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
THQ gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3 (ab 22,37€ bei kaufen) ungeschnitten in den deutschen Handel kommt und von der USK die 18er-Plakette bekommen hat. Auch in Österreich und der Schweiz erscheint das Spiel in dieser Form.

Ninja Gaiden 3 wird am 23. März für Xbox 360 und PS3 - eine Wii U-Version soll zum Start der Konsole folgen.

Video
Ninja Gaiden 3: Multiplayer-Spielszenen
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

P-sycho_M-antis schrieb am
Bin ich Blind oder gibt es nur die KATANA als Waffe? In den Videos und Screenshots sieht man nur die KATANA.
Eiskommando schrieb am
ZanXDatsu hat geschrieben: In NG3 gehts halt um Gewalt nicht um Gore. Gewalt wie das Geräusch wenn das Schwert in den Körper eindringend und Knochen brechen, den wiederstand zu spüren wenn das schwert Fleisch und knochen durchschneidet, wenn Gegner verblutet wegkriechen, wenn die dich anflehen deren leben zu verschonen und du praktisch entscheiden kannst die zu verschonen oder zu killen.
Das Ist NG3

Klingt ja mächtig spannend.
ZanXDatsu schrieb am
@maddizihn
Ja in der Tat das mit der einen Waffe reg mich auch auf.
In NG3 gehts halt um Gewalt nicht um Gore. Gewalt wie das Geräusch wenn das Schwert in den Körper eindringend und Knochen brechen, den wiederstand zu spüren wenn das schwert Fleisch und knochen durchschneidet, wenn Gegner verblutet wegkriechen, wenn die dich anflehen deren leben zu verschonen und du praktisch entscheiden kannst die zu verschonen oder zu killen.
Das Ist NG3
ich bin auch gespannt wie NG3 Wertungsmäßig abschneidet
Werde es mir aber zu 100% holen zum release sogar in der CE Edition!
maddizihn schrieb am
Ich wollt denn Leuten eigentlich auch noch schreiben, aber die haben keine gute Präsenz oder Connection zu ihren Kunden, keine Mail nd nix gefunden -.- ich hasse sone dinge wie die Pest! Ninja Gaiden war schon immer Gore nd möglichst viele Waffen, ich mein wo bleibt die strategie wenn man nur n Katana hat und nen Bogen, selbst ich hab mehr Waffen zuhause, dabei brauch ich keine :P
Hard Beat schrieb am
Wer abgetrennte Körperteile will muss wohl auf das neue Spiel von Itagaki höchstselbst warten, es hört auf den Namen Devil's Third.
Ein Ninja Gaiden ohne Itagaki ist für mich kein echtes Ninja Gaiden mehr.
schrieb am
Ninja Gaiden 3
ab 22,37€ bei