von Bodo Naser,

Defender of the Crown: jetzt auch für PC und Xbox

Defender of the Crown (Taktik & Strategie) von Cinemaware Corporation
Defender of the Crown (Taktik & Strategie) von Cinemaware Corporation - Bildquelle: Cinemaware Corporation
Bislang war noch unklar, ob Capcom auch eine Version seines PS2-Spiels Defender of the Crown (ab 19,95€ bei kaufen) für PC und Xbox veröffentlichen würde. Jetzt ist das -wie GameSpot.com unter Berufung auf Cinemaware berichtet- quasi amtlich, denn insbesondere die Entwicklung der PC-Version scheint weit gediehen zu sein und hat wohl bereits den Betastatus erreicht. Wann genau das PC-Remake des Klassikers aus den 80er-Jahren erscheint, steht derzeit aber noch nicht fest.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Defender of the Crown
ab 19,95€ bei